Dietz & Consorten gewinnt Deutschen Agrar-Marketingpreis 2019

Tanja Dietz

Einfach ausgezeichnet! Mit der Entwicklung der strategischen Kampagne Claas | Sixt gewinnt die Hamburger Agentur den begehrten Preis in der Kategorie Landtechnik. Der Preis wurde am 13. November 2019 in Rahmen der Agritechnica feierlich überreicht. „Unser Team besteht aus hervorragenden Köpfen, die Meister ihres Fachs sind“, sagt Tanja Dietz. Viele Fragen sich sicherlich, was denn die Aufgabenstellung und die Besonderheit dieses Auftrags war. Wir möchten es gerne erzählen:

Mehr lesen
Kategorien: Deutscher Agrarmarketingpreis 2019

Über diesen Blog

Willkommen im Agrarmarketing Blog von Dietz & Consorten. In diesem Blog stellen wir Ihnen die Grundlagen des Inbound Marketings im Agribusiness vor und wie Sie diese in Ihre bestehende oder neue Marketing- und Vertriebsplanung integrieren können. Wir führen Sie schrittweise in diese neue Marketingmethode ein und stellen Ihnen einen Überblick aller Maßnahmen vor, die Sie für die Umsetzung einer erfolgreichen Inbound Marketing Kampagne im Agribusiness wissen müssen. 

Wertvolle Strategien und Tipps für Agribusiness Marketer

Rückruf Anfrage