Marketing Strategie

Die Märkte in der Landwirtschaft und dem Reitsport verändern sich rasant. 

    Investieren Sie in umsatzorientiertes Marketing, damit Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind.

    Ihr Unternehmen wächst nicht wie geplant im Verdrängungswettbewerb der Agrarindustrie oder der Reitsportindustrie? Ihrer Meinung nach soll das Marketing den Umsatz steigern und nicht immer nur Kosten verursachen?

    Dann beantworten Sie uns diese sechs Fragen und wir legen los:

    1. Werden die Ziele erreicht?

    Ja, wie können wir Ihnen denn dann helfen?

    Nein, wie groß ist die Lücke?

     

    2. Welche Maßnahmen ergreifen Sie momentan, um diese Lücke zu schließen?

    3. Welche dieser Maßnahmen laufen aus Ihrer Sicht gut?

    4. Welche dieser Maßnahmen laufen aus Ihrer Sicht weniger gut?

    5. Wieviel geben Sie momentan für die weniger guten Maßnahmen aus?

    6. Inwiefern haben sie schon Inbound Marketing, also umsatzorientiertes Marketing, eingesetzt, um Ihre Ziele zu erreichen?

    Jetzt kostenloses
    Beratungsgespräch
    vereinbaren!

    Rufen Sie uns an unter:

    040 2109690
    oder stellen Sie eine Rückrufanfrage!

    Rückrufanfrage

    Blog abonnieren