Finden Sie heraus, wofür sich Ihre Buyer Persona interessiert!

Tanja Dietz

Eine Inbound Marketing Kampagne hat zur Grundlage, dass die Zielgruppe, die sogenannte „Buyer Persona“, klar definiert ist. Ist dieser erste Schritt getan, gilt es, Themen oder besser Content zu finden, für die sich diese Buyer Personas interessieren.

Mehr lesen

Führt das Reitsportmarketing der Zukunft in eine Sackgasse, wenn Sie als Marketingverantwort-liche/r nicht aus Zielgruppen Buyer Personas entwickeln?

Tanja Dietz

Viele Marketer wissen zwar, dass Online ein neues Medium ist, doch nutzen sie dieses Medium leider ähnlich wie die klassischen Medien. Diese sind seit Jahrzenten im Einsatz und man kennt sich bestens aus: Anzeigengrößen, Mediapläne, Cross-Media-Mix und Integration der Kampagne über Social Media Kanäle sind mittlerweile vertrautes Terrain. Weshalb sonst wird die Headline aus der Printanzeige für den Onlinebanner oder die Remarketing-Kampagne gleich mitverwendet? 

Mehr lesen

Inbound Marketing in der Reitsportbranche

Tanja Dietz

Teilen ist Beziehungspflege. Wie es auch in der Reitsportbranche gelingt, aus Fremden Kunden und Fürsprecher Ihres Unternehmens zu machen.

Mehr lesen

Über diesen Blog

Willkommen im Reitsport Marketing Blog von Dietz & Consorten. In diesem Blog geht es um die Grundlagen des Inbound Marketings im Reitsport und wie Sie diese neue Marketingmethode in ihr bestehendes Marketing integrieren können. Wir führen Sie schrittweise in die Welt des Inbound Marketings für die Reitsportindustrie ein und bieten einen Überblick darüber, was Sie für eine erfolgreiche Inbound Marketing Strategie im Reitsport wissen müssen. 

Neueste Beiträge

Beiträge nach Kategorie

Autoren

Wertvolle Tipps für Marketers aus der Reitsportindustrie

Rückruf Anfrage