Inbound Marketing 

Kaufentscheidungen werden heute zu über 60 % schon getroffen, bevor der fragliche Kunde überhaupt mit irgendjemandem aus Ihrem Vertrieb gesprochen hat.

    Inbound Marketing =
    nachfrageorientiertes Marketing 

    Kaufentscheidungen werden zu über 60 % schon getroffen, bevor der fragliche Kunde überhaupt mit irgendjemandem aus Ihrem Vertrieb gesprochen hat. Dieses neue Käuferverhalten verlangt auch eine neue Marketingstrategie.

    Eine große Chance für die Agrarindustrie und die Reitsportindustrie ist Inbound-Marketing. Dietz und Consorten umschreibt Inbound Marketing vereinfacht gern auch als nachfrageorientiertes Marketing oder umsatz-orientiertes Marketing.

    Es geht darum, sich den Kunden, die im Internet nach Lösungen für ihre Probleme suchen, als Problemlöser zu präsentieren. Und am besten in einem System, das echte Daten, Zahlen und Fakten liefert, damit das Budget nicht im Sande verläuft.

    Sind Sie neugierig darauf, wie Inbound-Marketing in der Agrarindustrie und der Reitsportindiustrie, speziell Ihrem Unternehmen zu Wachstum in den Verdrängungswettbewerben verhelfen kann?
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    "Dietz&Co is an authority in the field of (German) Equestrian marketing. The marketing concepts they created for us are innovative, catching and successful. Unique is the knowledge on the German Equestrian market they bring. Something that is absolutely necessary to succeed in a difficult market and not easy to find. Even though we are located in different countries, it is easy to communicate with the team. They have proven to be flexible and up-to-date with the latest developments to make communication as easy as possible. We are very satisfied in our cooperation with Dietz&Co and we hope to have many more successful years working together."
    Claudia Spanjaard, Pavo Marketing & Kommunikation, Pavo Stimulan BV