Mit der Inbound-Marketing Agentur DIETZ und CONSORTEN rechnet es sich.
Es sind nicht die Kunden, es sind die Unternehmen der Agrarindustrie und Reitsportindustrie, die sich den Herausforderungen des veränderten Informationsverhaltens und Kaufverhaltens anpassen müssen.
Um dies zu meistern, werden die zukunftsfähigen Unternehmen aus der Agrarindustrie und Reitsportindustrie Online Marketingstrategien, vor allem Inbound Marketing, als natürlichen Teil der Kommunikation und des Geschäftes nutzen.
Wir von Dietz und Consorten informieren, erklären, führen und befähigen unsere Kunden, um mit Inbound Marketing, als Methode und Verfahren, greifbare und messbare Ergebnisse zu erzielen.
Die meisten Menschen - genau wie Landwirte und Reiter - fällen Kaufentscheidungen heute erst nach ausführlicher Internetrecherche und zu einem Zeitpunkt, den sie selbst bestimmen.
Wenn Unternehmen erfolgreich wachsen wollen, werden sie deshalb Wege finden müssen, Kaufinteressenten möglichst früh online zu identifizieren und ihnen genau die Informationen zu liefern, die sie für die Entscheidung brauchen.
Dafür muss das Marketing der Zukunft in der Agrarbranche und Pferdesportbranche messbar und überprüfbar werden.
„Dietz & Consorten sind keine normale Werbeagentur. Sie kennen die Agrar-Branche wie ihre Westentasche und bieten uns zusätzlich genau das digitale Know-how, das wir gesucht haben. Nur ein Standard Internet-Auftritt passt einfach nicht zu Certis. Wir bieten unseren Kunden bereits offline so viel mehr, das muss doch auch online möglich sein! Als Herr Dietz uns Inbound Marketing vorstellte, waren wir sofort begeistert! Unsere Mitarbeiter finden für fast jedes Landwirtsproblem eine Antwort. Das konnten wir mit unserem Certis-Blog nun in die digitale Welt übertragen. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!“
Inga Oesterreich, Marketing Service, Kommunikation und Digitales Marketing, Certis Europe B.V.
Marketingstrategie
Kunden kaufen was sie wollen
Die Märkte in der Landwirtschaft und dem Reitsport verändern sich rasant. Kannte der Vertrieb früher noch gefühlt jeden Schritt des Kunden, sind die meisten Kunden dem Vertrieb heute einen Schritt voraus.
Inbound Marketing
Nachfrageorientiertes Marketing
Kaufentscheidungen werden heute zu über 60 % schon getroffen, bevor der fragliche Kunde überhaupt mit irgendjemandem aus Ihrem Vertrieb gesprochen hat.
Vertriebskommunikation
Verlassen Sie Ihre Komfortzone.
Raus aus der Preisdiskussion, rein in das Verkaufsgespräch zu Nutzen- und Lösungsver-sprechen. Mit Denkstil-prozessen, Psychologen und Schauspielern erfolgreicher im Kundengespräch werden.
Spezialisiert auf umsatzorientiertes und nachfrageorientiertes Marketing.
Dietz & Consorten unterstützt mittelständische Unternehmen der Agrar- und Reitsportbranche im Marketing, um gezielt neue Kunden zu gewinnen und in den Verdrängungswettbewerben der Landwirtschaft und des Pferdesports zu wachsen. Wir teilen die Leidenschaft unserer Kunden für gutes Marketing und Kommunikation, insbesondere Inbound Marketing, das Unternehmen dabei unterstützt, im Internet von Kunden gefunden zu werden. Das Team von Dietz & Consorten ist kompetent, erfahren, strategisch versiert, kreativ, flexibel und fokussiert, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Wir haben uns ganz bewusst und gezielt auf das Marketing der Agrar- und Reitsportindustrie spezialisiert, weil Landwirtschaft, Pferdesport und Pferdezucht unsere großen Leidenschaften sind. Unser Mehr an Wissen erhalten wir durch psychologische Marktforschung, Workshops sowie den täglichen Austausch mit den Zielgruppen Landwirte und Pferdesportler.
Deshalb zählen wir europaweit zu den Experten in der Kommunikation in der Agraindustrie und der Reitsportindustrie.
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