Was Sie konkret erwartet!
Inspiration
Inhalte zu produzieren, die konvertieren müssen, sind eine Herausforderung für Marketing und Vertrieb. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Strategien und Maßnahmen rund um Inbound-Marketing Ihre bestehende Zielgruppe neu erreichen und für sich begeistern können. Sie werden es nicht erwarten können, loszulegen. Versprochen.
Nützliche Tipps
Sie kennen Ihre Zielgruppe? Prima - und Ihre Buyer Persona? Wir erarbeiten mit Ihnen live zwei Buyer Personas aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Einmal aus Sicht des Vertriebs - einmal aus Sicht des Marketings. Mit diesem Know-how werden Sie zukünftig Ihren Kunden noch besser verstehen und wahrnehmen als Sie es heute schon tun. Arbeitsblätter zum Download haben wir in unseren E-Book "Wie erstelle ich eine Buyer Persona" für Sie bereit!
Strategie
Inspiration allein hilft allerdings nicht, wenn Ihnen die Strategie fehlt. Nur um eine bestehende Internetseite mit einem Marketing-Automation-Tool aus- bzw. aufzurüsten ist zwecklos, wenn Ihnen Ihr Ziel nicht klar ist. Wir zeigen Ihnen, was eine Inbound-Marketing-Strategie beinhaltet. Sie werden begeistert sein, mit diesem Know-how Vorsprung zurück zu Ihrem Team zu kehren.
Networking
Treffen Sie Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie Sie. Es ist einfacher, wenn Sie Ihre Erfolge und Herausforderungen mit Gleichgesinnten teilen können. Nutzen Sie diese Chance und networken Sie!
News
Informationsverhalten von Landwirten in Deutschland! AgriDirect hat im Rahmen seines 20jährigen Jubiläums zum Thema Informationsverhalten von Landwirten eine ausführliche Marktforschung durchgeführt. Die Markt-forschung, begleitet durch unseren Referenten Prof. Tim Eberhardt des Münster Research Instituts, behandelt unter anderem diese Fragen:
- Was sind die wichtigsten Informationsquellen, die Landwirte nutzen?
- Wie aktiv ist man auf Social Media und landwirtschaftlichen Apps?
- Wie nutzt man Werbung in Fachtitel, postalische Anschreiben und E-Mailings?
- Wie geht man vor bei Kaufentscheidungen bei Investitionsobjekte und Gebrauchsgüter?
Wir freuen uns, dass Herr Hendriks die Ergebnisse der Studie im Rahmen unserer Convention Agrar extra präsentiert. Dafür schon einmal vorab vielen Dank!
Last but not least!
Der Tagesablauf zur Dietz & Consorten Convention Agrar 2017 gestaltet sich wie folgt:
10.00 bis 10.30 Uhr: Get together
10.30 bis 10.45 Uhr: Begrüßung
10.45 bis 12.45 Uhr: Vortragsteil 1 (Marktforschung, Inbound Marketing)
12.50 bis 14.00 Uhr: gemeinsames Mittagessen
14.00 bis 15.15 Uhr: Vortragsteil 2 (Buyer Persona, Marketing Automation Solution)
15.15 bis 15.45 Uhr: kleine Pause
15.45 bis 16.45 Uhr: Vortragsteil 3 (Wachstum im Verdrängungswettbewerb)
16:45 bis 17.10 Uhr: Abschlussrunde
Und hier noch einmal die Adresse unseres Tagungshotels:
Hotel FREIgeist
Am Gesundbrunnen
37154 Northeim
+49 5551 607-0
info@freigeist-northeim.de
http://www.freigeist-northeim.de